Samstag, 4. September 2010

14.12Uhr

14Uhr Frage:
Wer ist dein Lieblingsautor? Was macht ihn/sie dazu?
Früher ist mein Lieblingsautor Douglas Adams gewesen. Auch heute finde ich ihn immer noch toll. allerdings muss er sich den ersten Platz jetzt mit noch anderen teilen. Da wären: Frank McCourt und Tommy Joud. Es gibt noch mehr Klasse Autoren. Von denen habe ich dann allerdings noch nicht so viel gelesen das ich sie als Lieblingsautoren bezeichnen würde. Solche Anwärter sind bei mir zum Beispiel Stephenie Meyer und Walter Moers.

Update:
Titel des Buches/der Bücher seit letztem Update: Fledermausland
Anzahl der gelesenen Bücher seit letztem Update : 0
Gelesene Seiten seit letztem Update : 35
Gelesene Seiten gesamt seit dem Start : 111
Gelesene Zeit seit letztem Update :00:28:10
Gelesene Zeit insgesamt seit dem Start : 01:51:20

1 Kommentar:

Karla hat gesagt…

Hui, Fledermausland, hab ich auch schon gelesen, der Autor war ja im Livestream bei LovelyBooks. Leichte Kost, aber sehr unterhaltsam und mal was Anderes, als die romantische Fantasyschiene. Wie gefällts Dir bzw. vielleicht bist Du ja inzwischen schon durch?

Viel Spaß weiterhin!!!

LG Karla :-)